Bodypainting

Das Bodypainting wird eine wunderbare Selbsterfahrung unter Frauen mit Pinsel und Farbe. Für diejenigen, die ihren Körper einmal gerne anders als durch Massage erleben wollen, ist das eine einzigartige Möglichkeit. In einer kleinen Gruppe von achtsamen Frauen darf sich eine nach der Anderen in die Mitte legen, kann die Augen schließen und wird dann von den Anderen bemalt. Ein unglaubliche spannendes, prickelndes Gefühl, das sehr individuell erlebt wird. Insbesondere, da jede Frau ihre eigene Reise in dieser Zeit der Öffnung und Hingabe antritt. Es gilt nur zu fühlen und hin spüren. Sich seinen eigenen Ängsten und Freuden bewusst werden und sich gleichzeitig mit den achtsamen Herzen aller Frauen in der Runde zu verbinden und sich dadurch liebevoll gestärkt zu fühlen. Ohne Wertung, ohne Verurteile.
Lass dich überraschen.
Ich freue mich sehr auf einen prickelnden und spannenden Abend mit einer Prise österreichischem Humor!

Max. 5 Teilnehmerinnen. Bitte bis spätestens 2 Tage vorher anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beginn: 19.00 Uhr, Dauer ca. 2 Std., Eur 40,-

Termine