Frauen Brunch

Erzählen – zuhören – staunen
Du hast viele Fragen zum Thema Frausein, Sinnlichkeit, Sexualität, Männer?
Du möchtest dich nur in einer geschützten Frauenrunde über intime Themen austauschen?
Deine Erfahrungen mit anderen Frauen und Handarbeiterinnen teilen oder auch ganz einfach etwas von den Anderen erfahren und dich inspirieren lassen?
Dann komm zu meinem „Frauen Brunch“.
Ich lade jede einzelne Frau herzlich ein, in diesen stärkenden Kreis zu kommen.
Bei dem Treffen wird neben mir noch eine weitere Berührungs - Fachfrau dabei sein, und wir werden ganz ungezwungen deinen Themen Raum geben, du kannst Fragen stellen und die Gruppe kann ihre Erfahrungen mit dir teilen.
Ich freue mich sehr auf ein entspanntes Treffen mit einem Schuss österreichischem Humor!

Bitte anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unkostenbeitrag: Eur 20,-
Dauer: ca.2 Std.

Termine