Hawaiianische Massage - Lomi Lomi

Die Hawaiianische Massage (oder auch Lomi Lomi Nui) ist eine fliessende Ganzkörper-Entspannungsmassage, mit viel warmem Öl.
Dieses Ritual dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der körperlichen, seelischen
und geistigen Reinigung.
1,5 Std. EUR 135,-
2 Std. EUR 180,-

 

In einem gesunden Körper fließt die Energie, Krankheiten verursachen Blockaden, die sich körperlich als Verspannungen manifestieren. Diese Massage soll diese Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen.
Diese Massage ist eine Form von Ritual und dauert rund zwei Stunden, denn nur dann kann sich das gesamte Wohlgefühl so richtig im ganzen Körper verteilen.

Ich verwende viel warmes Öl, massiere auf einer beheizten Massageliege und nicht nur mit den Händen, sondern mit den gesamten Unterarmen, einschließlich der Ellenbogen. Meine Bewegungen sind fließend und leicht schaukelnd, und die Behandlung wird von hawaiischer Musik begleitet, zu denen ich mich im Rhythmus rund um den Massagetisch bewege. Ich passe die Stärke der Massage ihren Bedürfnissen an und so kann sie sich auch innerhalb einer Behandlung verändern. Ich kann sehr sanft und beruhigend auf Sie einwirken, aber auch fordernd und energetisierend, damit ich die tiefliegenden Spannungen auflösen kann.

Die Massage beginnt auf dem Rücken, der nach schamanischer Sichtweise der Ort der Vergangenheit ist. Im Anschluss massiere ich den vorderen Teil des Körpers, wobei der Bauch als Ort der Gefühle und der Erinnerungen gilt. Nach dem Ritual haben Sie noch Zeit nachzuspüren und die Reise für sich abzuschliessen.

Tun Sie sich selbst etwas Gutes.